Aktuelles2021-01-20T19:22:40+01:00

Aktuelles

Wir planen eine Labrador Retriever Gelb / Foxred Verpaarung, Wurf Sommer '24

Welpen Coachings für Labrador Retriever Interessierte und Hunde Anfänger

Red Harley Saunders unser Labrador Retriever Deckrüde aus England

Komm lass uns ein Selfie für Instagram machen aus dem Urlaub, in Greetsiel.

#Urlaub23 #selfie #riesenschädel #passtnichtaufsbild #klapptnicht @foxred_harley_deckruedeengland
...

34 0

Hurra unsere Frühjahrswelpen sind endlich da.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unseren Welpenkindern und ihren Welpenfamilien. Auf die gemeinsame Reise : " Ein Welpe wächst heran und zieht ein" zu gehen.
Hier ein kleiner Zusammenschnitt aus den letzten Jahren aus unserer Welpenzeit.

Auszug der Welpen wird dieses Mal im April sein.

Zwei Reisebegleiter können wir noch mit am Bord nehmen.

Weitere Infos zum aktuellen Wurf unter
Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns euch kennenzulernen zu lernen.

Eure Alb Labradore
Christian und Carina.

#labradorretriever
#labradorwelpen #welpenglück#welpeneinzug#februarwelpe #labradorwelpen #hundeliebe #hunde #welpenfamilie #Reise #foxred #foxredlabrador #foxredlab
...

80 2

Als Geburtstagsüberraschung für Lotte hatte sie Besuch von Cooper. Cooper und Lotte werden in den nächsten Wochen ihr erstes Date haben. Beide Elternteile Alb Labrador Kinder und wir erhoffen uns mit dieser Verpaarung die Krönung unsere bisherigen Zuchtlaufbahn, die Verbindung unsere ersten 2 Labrador Damen Senta (Coopers Mama) und Hamy (Lottes Oma). Farblich rechnen wir von Lottes sonnigen Gelb bis zu Coopers sattem Fuchsrot mit allen Gelbtönen. Abgabe der Sprössling wird vermutlich dieses Jahr Sommer `24.

Mehr Infos zum Wurf gerne per Telefon unter
Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns auf euch.

Christian und Carina von Alb Labrador

#Foxred #Welpen #Wurfplanung#labbipuppies #foxi#fuchsrot#foxredlabrador#Welpen #labrador #geduld #welpenwunsch #wunschhund #live #newlive #2023 @alb_labrador @foxred_harley_deckruedeengland

#wurfplanung #welpenglück #welpen2024 #alblabrador #labradorretriever #labradorpuppy
...

47 1

Happy Birthday Lotte. Heute wirst du 2 Jahre alt und bist nicht nur unsere Größte Dame in unserem Haus sondern auch unser größter Sonnenschein.
#geburtstagskind #Geburtstag#sonnenschein
...

64 0

Rückblick auf das Jahr 2023

An dieser Stelle ist mal wieder Zeit danke zu sagen an alle die, die dieses Jahr und auch die Jahre davor schon ein Teil von uns waren und  zum Großteil immer noch sind.
Das geht raus an unsere Famile: Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen, Schwager und Schwägerin, etc die uns auf dem ein oder anderen Familienfest nur kurz oder teilweise nur unvollständig zu Gesicht bekommen haben,  da unsere Zucht zu 100 %  Abhängig von der Natur- und Umwelteinflüssen ist und wir oftmals unsere Leidenschaft in den Vordergrund stellen mussten. An unsere Freunde die uns ab und an bei Umbaumassnahmen oder Kleinigkeiten im Alltag unterstützt haben auch teils mit Rat und Tat beistanden, aber auch ein ständiges offenen Ohr hatten. An unsere Kinder die uns täglich den Rücken frei halten und uns auch ab und an daran erinnert was im Leben Priorität haben muss und darf.  An unsere Ausbilder die uns neue Sichtweisen vermittelt haben. An unsere Welpenfamilien die wir kennenlernen und begleiten durften und euer Vertrauen in uns und unsere Hunde. Vielen Dank, ihr seit ein sehr wichtiger Bestandteil durch den regen Austausch wir uns ständig und stetig weiterentwickeln können. An das Veterinäramt die unsere Zucht nun schon seit Jahren begleitet und unterstützt an die Stadt Albstadt die bei Fragen immer ein offenes Ohr hat.

Natürlich auch an die Kobolde und Giftzwerge dieser Welt , hauptsächlich die aus dem Internet wo man nicht weiß ob sie wirklich existiert, die sich ab und an zu Wort melden und unsere Welt durch ihre Taten und Rügen ständig ein Stück sicherer machen, wodurch Sicherheitslücken schnell ausgemerzt werden können.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt so wie ihr seit und vorallem gesund und glücklich.

Eure Alb Labradore

#jahresrückblick #2023#Danke
#LabradorRetriever #labradorpuppy #labradorretriever #labradordeckrüde #foxredlab #foxredlabs#foxredlabrador #foxredlabrador #foxredlablove #foxredpuppy #Foxred#foxred #foxinternational #deckrüde #alblabrador #alblabradors
...

31 0

Leidenschaft, Treue, Stolz, 100% auf den Punkt,Stärke und Liebe, jede Yessy - Kind - Familie weiß genau um was es hier geht, wenn sie dass liest. Über 2 Generationen hinweg sind unsere Yessy-Welpen und dabei geht es nun auch um Kinder ihrer Kinder in Glückliche Familien mit großen und kleinen Kindern, aber auch zu Singles, junge- und reifen Pärchen, alle von ihnen haben ihren Platz in ihrer Familie fest verankert und sind nicht mehr weg zu denken.
Die 100% beruhen sich ebenso auf die Entspanntheit Zuhause und im Alltag.
Die Pure Freude am Leben.

Mehr Infos zur nächsten Yessy Generationen gerne bei uns unter Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns auf euch.

Christian und Carina
Von Alb Labrador

#LabradorRetriever #labradorpuppy #labradorretriever #labradordeckrüde #foxredlab#welpen #foxredlabs#foxredlabrador #foxredlabrador #foxredlablove #foxredpuppy #Foxred#welpenglück #foxinternational #deckrüde #alblabrador #alblabradors
...

41 0

Lustiges, Pleiten Peach und Pannen.

#spaßvögel #quatschkopf #labbilove #lacher #party#hundeparty
...

36 0

Unterwegs mit Paige und Quinny

#carnicross #carnicrossdog
@alb_labrador
...

68 3

Teil 12 In den Urlaub mit Harley und Henry.

Wieder zu Hause im Alb-Labrador-Haus...

Zuhause angekommen freut sich Henry auf seine Familie.
Gemeinsam mit @dan.schoell lassen wir die letzten erlebten Tage nochmals Revue passieren. Erzählen was Wir mit Henry und Harley alles erlebt haben. Wie toll Harley und sein Sohn Henry sich verstanden haben. Dass Harley auf seinen Sprössling immer ein Wachsames Auge hatte und wie gut alles geklappt hat.Eine Erfahrung die wir nach 9 Monaten Welpen Auszug sichtlich genossen haben.
#Abschied #Freude #zweibeinerpapa #Welpenprägung#Family #hundewelpen #junghund#welpenkind#labradorretriever#Ankunft#river
#Wiedersehensfreude #papaistda
#zweihundehaltung @alb_labrador @foxred_harley_deckruedeengland @judithschoell
...

38 2

Teil 11 In den Urlaub mit Harley und Henry.
Abschied im @surfcamp_veluwemeer

Schön wars bei euch...

#Abschied #geduld#Junghund#Urlaubzuende#Heimfahrt#wiedersehen #wirkommenwieder #labradorretriever#lake #Veluwemeer #wasser#river #zweihundehaltung @alb_labrador @h_miichii @benne_haug @mogli_hund_mit_klasse @judithschoell @dan.schoell
...

22 0
Nach oben